Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Rudaw Live (Dienstag, 29 August 2017 15:03)

    Glückwunsch zur neu gewählten Vorstandschaft. Freut mich dass ihr es geschafft habt eine Vorstandschaft zu finden und somit der TV Laudenbach weiter besteht. Dem bisherigen Vorstand wünsche ich jetzt ruhige Jahre.

  • #17

    Zozan Tv (Montag, 27 März 2017 17:11)

    Schade, dass keiner von den vielen Besuchern einen Eintrag im Gästebuch macht ...

    Bin immer noch begeistert!

  • #16

    Gerd (Sonntag, 28 Februar 2016 10:29)

    Glückwunsch zur neu gewählten Vorstandschaft. Freut mich dass ihr es geschafft habt eine Vorstandschaft zu finden und somit der TV Laudenbach weiter besteht. Dem bisherigen Vorstand wünsche ich jetzt ruhige Jahre.

  • #15

    Michaela Ludwig (Sonntag, 08 März 2015 21:08)

    Hab mal wieder reingeschaut und bin begeistert. Wirklich sehr gut gemacht die Homepage des TV Laudenbach.

  • #14

    TV 1925 Laudenbach e. V. (Dienstag, 10 Juni 2014 09:59)

    Hi David,
    da musst Du bitte mal den 1. Vorsitzenden anrufen.

  • #13

    David Breitenbach (Montag, 02 Juni 2014 17:51)

    Könnt ihr mir bitte die Vereinsnummer mitteilen???

  • #12

    Hans-Peter Picard (Montag, 26 Mai 2014 07:05)

    Die Mitglieder des TV Laudenbach haben sich am 23.05.2014 entschieden, dass es weiter geht und der Verein nicht aufgelöst wird. Leider waren von den über 320 Mitgliedern nur 42 anwesend. Das zeigt mir deutlich, dass der Turnverein den allermeisten Mitgliedern dennoch egal ist, sonst wären sie ja zur alles entscheidenden Versammlung gekommen. Schade.
    Ich wünsche dem neuen Vorstands- und Führungsteam viel Erfolg, Kraft, Mut und Ausdauer für die nächsten zwei Jahre.

  • #11

    Beate (Dienstag, 15 Mai 2012 22:25)

    Schade, dass keiner von den vielen Besuchern einen Eintrag im Gästebuch macht ...

    Bin immer noch begeistert!

  • #10

    Beate Picard (Samstag, 11 Februar 2012 19:41)

    Ich bin immer wieder begeistert! Wunderschön gemacht mit dem Gaudiwurm - übrigens: Er ist fast fertig (der Wagen) und wartet auf den Startschuss!

  • #9

    Alisa Kampf (Montag, 20 Juli 2009 17:55)

    Die Website ist sehr informativ.Es ist auch toll das man über einzelne Vereine wie zum Beispiel den Fussballverein Informationen gibt oder das man alle Termine der Feste und anderen Dingen nachschauen kann.
    Selblst ich als Kind habe Spaß Bilder und andere Gästebucheinträge anzuschauen und durchzulesen!
    Vor allem aber hat mir die Geschichte über den TVL gefallen, so arg dass ich sie zweimal las.
    Ich sage nur:ES LOHNT SICH MAL REINZUSCHAUEN!!!
    Gruß Alisa

  • #8

    Lalala (Sonntag, 05 Juli 2009 08:57)

    Hey is jetzt viel besser als vorher!

  • #7

    Uwe Kampf (Dienstag, 23 Juni 2009 17:34)

    Sehr gut strukturierte Seite. Aktuell und informativ. Ihr müsst mal im Amtsblatt darauf hinweisen.
    Gruß Uwe

  • #6

    Ralph Mühlfeld (Mittwoch, 17 Juni 2009 21:48)

    Viel Spass mit der neuen Vereinshomepage
    Gruß Ralph

  • #5

    Beate Schmitt (Mittwoch, 03 Juni 2009 15:22)

    Tolle Homepage, wer ist denn für das schöne Outfit verantwortlich?

    :-))

  • #4

    Marco Berg (Sonntag, 31 Mai 2009 16:23)

    Sehr schön Hans-Peter. Endlich hat unser schöner TV-Laudenbach eine Homepage.

  • #3

    Saskia (Freitag, 29 Mai 2009 16:53)

    coole homepage

  • #2

    Bertl (Donnerstag, 28 Mai 2009 07:22)

    Mensch, da hast du wirklich eine Meisterleistung vollbracht!!!!!!!!!! Suuuuuuuuuper. Und danke für die vielen Stunden, die du investiert hast!

  • #1

    Michaela (Mittwoch, 27 Mai 2009 16:47)

    Toll gemacht, Super!!!!