Volleyball in Laudenbach


2. Beachvolleyballturnier am 09.06.2018

 

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder eine Beachvolleyballturnier ausrichten zu können. Es wird wieder auf dem Beachvolleyballplatz des TV Laudenbach stattfinden mit einem parallel laufenden Schoppenclubturnier.

 

Essen, Trinken, spannende Spiele, eine lockere Location und eine anschließende Beachparty sollen das Fest für seine Teilnehmer und Gäste zu einem rundum gelungenen Ereignis machen. 

 

Wir freuen uns auch euren Besuch!


Liebe Volleyballer und Freunde des Turnvereins. 

Am Samstag den 9.9.2017 wird der TV Laudenbach seinen neuen Beachvolleyballplatz mit einem kleinen spaßigen Turnier einweihen. 

 

Dabei ist nicht nur für die Sportler, sondern auch für alle Gäste etwas geboten. 

 

Mehr Informationen gibt es hier:

 

Einweihungsturnier


Die Volleyballgruppe ist die vermutlich jüngste Abteilung im Laudenbacher Turnverein. Seit erst wenigen Jahren gibt es die Volleyballabteilung, die dem Turnverein wie erwünscht ein bisschen frischen Wind verliehen hat. Das beste Beispiel dafür ist der neue Beachvolleyballplatz im Außenbereich der Turnhalle, der dieses Jahr fertig gestellt wurde.

 

Gepaart mit der sehr motivierten und kreativen Vorstandschaft, war es schnell beschlossene Sache, dass dieser eine gebührende Einweihung bekommen soll. Dadurch sollen noch mehr Laudenbacher und nicht-Laudenbacher für diesen Sport begeistert werden, sodass die Volleyballabteilung weiter Zuwachs bekommt und der Beachvolleyballplatz kräftig genutzt wird.