So könnte auch Ihr Geburtstag beginnen, wenn Sie Lauftreffler wären

und zufällig an einem Samstag Geburtstag hätten.

Mit Sekt und Orangensaft wurden die Lauftreffler nach der Hälfte der Strecke in Kleinheubach überrascht, um mit dem Geburtstagskind anzustoßen. Sogar dicke Jacken wurden mitgebracht, damit die Lauftreffler bei den eisigen Temperaturen nicht zu sehr auskühlen und sich womöglich noch eine Erkältung holen. Nach dem Genuss eines (oder zwei) Gläschens Sekt ging es richtig beschwingt weiter und obwohl so ein Sekt auf nüchternen Magen doch ziemlich schnell Wirkung zeigt, kamen alle wieder wohlbehalten in Laudenbach an.


v.l.: Uwe Kampf, Hans-Peter Picard
v.l.: Uwe Kampf, Hans-Peter Picard

Am 20.05.2012 gingen Uwe Kampf und Hans-Peter Picard vom Running-Team beim Römerlauf in Obernburg an den Start. Beide absolvierten die 5 km-Strecke. In der jeweiligen Altersklasse erreichte U. Kampf mit 23:35,4 Min. den 10. Platz und H.-P. Picard mit 30:35,0 Min. den 8. Platz. In der Gesamtwertung lief U. Kampf auf den 1. und H.-P. Picard auf den 147. Platz. 

Bilder und Ergebnisse oder hier