Ortsmeisterschaften beim Mainuferfest

Die erfolgreiche Mannschaft
Die erfolgreiche Mannschaft

Im Rahmen des Mainuferfestes vom 04. - 06.07.2014 des FV Kickers Laudenbach fand erstmals eine Ortsmeister-

schaft statt. Insgesamt waren 10 Mannschaften am Start, die bei strahlendem Sonnenschein - und auch entsprechender Hitze - auf dem Trainingsplatz am Main ihr Bestes gaben. Mit insgesamt 5 errreichten Punkten (ein gewonnenes Spiel, ein verlorenes Spiel und ein Unentschieden) erreichte unsere Mannschaft den 6. Platz.


Gleich am folgenden Wochenende hatte die Mannschaft die Möglichkeit, sich von der „anstrengenden“ Ortsmeisterschaft zu erholen, da die TT-Herren-Abteilung München unsicher machte. Vom 11. – 13.07.2014 verbrachte sie ein tolles Wochenende in München, ein rundum gelungener Ausflug, bei dem kein Auge trocken blieb. Allerdings ist nicht bekannt, wie groß der Erholungseffekt des Ausflugs war.