Am 03.01.2015 fand die Abschlussveranstaltung der Tischtennisabteilung Herren statt. Zu diesem Termin waren auch die Vorstandschaft und die Übungsleiter eingeladen.
Bei strömendem Regen, der aber Gott sei Dank bald in Schnee überging, trafen sich 7 Unentwegte am Dorfbrunnen, um zum Brunntal und wieder zurück zur Turnhalle zu laufen.
In der Turnhalle gab es ein gemütliches Beisammensein im Geräteraum, den die Verantwortlichen der Tischtennisabteilung extra ausgeräumt hatten. Im Freien konnte Mann/Frau sich an einem Lagerfeuer wärmen oder vielleicht doch lieber gleich im Geräteraum Platz nehmen. Draußen wurde auch gegrillt, aber zum Essen zogen sich doch alle in den Geräteraum zurück.
Es waren ein paar schöne gesellige Stunden für Jung und Alt in der Turnhalle. Danke an die Verantwortlichen der Tischtennisabteilung für die Organisation, Vorbereitung, Durchführung und das Aufräumen am nächsten Tag. Es hat wirklich viel Spaß gemacht.