Download
50 + Aktiv und Gesund
Jeden 2. und 4. Dienstag im Monat wird nun Fitness im Sitzen angeboten.
Bitte auch die Aushänge beachten.
Turnen im Sitzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 KB

proWIN spendet für den TV Laudenbach

 

Im Rahmen der Kerb überreichte Frau Wojnowski der 1. Vorsitzenden Beate Picard einen Scheck im Wert von 500 Euro. Mit der proWIN  Aktion „Meine Herzensangelegenheit“ hat sich Frau Wojnowski im Sommer an die 1. Vorsitzende gewandt, um mit ihr gemeinsam  das Projekt anzugehen. Pro 100 verkaufter Tücher „Sweetheart“ gab es eine Spende von 500 Euro für eine Organisation ihrer Wahl, wobei sie sich für den TV Laudenbach entschied.

Beim diesjährigen Brunnenfest des Turnvereins wurden durch Karoline Bayer und Priska Kampf die Tücher in Herzform an den Mann bzw. die Frau gebracht. Mit viel Charme haben sie manch unentschlossene Käuferin bzw. Käufer überzeugt. Teilweise so erfolgreich, dass gleich zwei Tücher gekauft wurden.

Den Erfolg ihrer Bemühungen konnte nun am 20.10.13 die 1. Vorsitzende des TV Laudenbach in Empfang nehmen. Der Verein bedankt sich herzlich bei Frau Wojnowski für die Unterstützung, bei der Firma proWIN für die Aktion und bei Karoline und Priska für ihren unermüdlichen Einsatz am Brunnenfest.

Bei Interesse und Fragen zu den Produkten können Sie sich gerne direkt an die proWIN Beraterin Petra Wojnowski in Laudenbach wenden.