Laudenbacher Kerb 2017


Leider gibt es dieses Jahr nicht besonders viele Bilder von der gelungenen Kerb. Als Entschädigung ist hier aber eine kleine Beschreibung zu finden, um das Wochenende nochmals durchleben zu können.

 

Wir bedanken und nochmals herzlich bei allen Gästen und Helfern. Aber vor allem auch bei den Organisatoren, die wie jedes Jahr sehr viel Zeit und Energie in dieses Event gesteckt haben.


Die Bilder und ein Bericht vom ersten Laudenbacher Beachvolleyballturnier sind online!

Den Bericht finden Sie hier und die Bilder hier.


 

Wem is die Kerb? - Unser!

Wem is se? - De Laudenbacher!

 

Dieser uralte Kerberuf ist wieder Wirklichkeit geworden. Die Laudenbacher haben die Kerb wieder zu ihrer Kerb gemacht.

 

Am 14. und 15. Oktober findet in der Turnhalle die Laudenbach Kerb statt. Es gibt wieder viele tolle Highlights. Wir freuen uns auf Ihr kommen!

 

Den Programmablauf für diese beiden tollen Tage finden Sie hier.